Sonntag, 29. Januar 2012

She lives in a wonderland but it mess up her mind. ♥'

Freitag: 
Alles verschwimmt im Rauch. Sein Gesicht, seine Worte, sein Blick. Nichts mehr ist davon übrig. Um mich herum nur betrunkene Menschen. Mein Herzschlag dröhnt wie ein Bass in mir und verwirrt mich. Genau so wie die Lichter die mich blenden. Hat er es ernst gemeint? Hat er wirklich mit dem Schluss machen gedroht? Seine Augen waren so kalt, aber das Bild verschwimmt langsam. 
Ein Mädchen kommt auf mich zu. Sie legt mir ihren Arm um die Schulter und reicht mir den Joint. Ich ziehe lang. Keine Ahnung ob es was bringt oder nicht. Ich mach es einfach. Denn ich spühre nichtsmehr. Ich stelle mir vor, wie ich von einer Brücke springe. Meine Lehrerin sagt, es gäbe keine Todesart die nicht schmerzhaft wäre. Aber jetzt im Moment würde mich nichts verletzen können. 
Samstag: 
Meine Augen sind schwer als ich aufwache. Ich liege auf der Couch im Partykeller von S. Auf seiner Party war ich gestern, hab die alte Alice wieder raus hängen lassen. 
Da war doch noch irgendwas? Ich schaue auf mein Handy. 3 Nachrichten... alle von Ihm. Und eine von meinem besten. 
"Ich komme später auch zu S. Kannst danach ja noch zu mir kommen und n bischen spaß haben ;)"
"Was war das gerade eben? Und JA ich hab es ernst gemeint!!! Wenn du so weiter machst, kannst du das mit uns wirklich vergessen" 
"Ach Fuck! Ich liebe dich doch so sehr! ;("
Ich erinnere mich zurück. Wir hatten uns gestritten weil ich zu viel getrunken und gekifft hatte. Einen Moment lang überlege ich ob ich traurig sein soll, entscheide mich aber um und lese die SMS von meinem besten. 
"Naa? Haste zu viel? Keine Sorge. Ich auch :D Komm am Samstag zur Party von Y. Die soll mega geil werden. Meld dich, kleine. Ich hab dich lieb :-*"
Er hält mir die kleine Kapsel hin. "Man, ich pass auf dich auf. Keine sorge." Er grinst mich an. Ich bin mir nicht sicher ob ich das will. Einerseits will ich so gerne vergessen. Andererseits will ich es auch nicht schlimmer machen. Die Beziehung ist ja sowieso fast am Arsch. 
Ich nehme ihm die Kapsel ab und schlucke sie. Tue so als wäre ich total taff und so weiter. Vieleicht will ich ihn beeindrucken. Bin mir nicht sicher. 
Er nimmt mich an die Hand und gibt mir einen Kuss auf die Backe. "Der Kuss an Silvester war übrigens geplant" Ich kann garnicht richtig drüber nachdenken was er da eben gesagt hat, da die Wirkung so schnell einsetzt. 

Von dem schmerz am Bein komme ich zu bewusst sein. Ich liege auf der Straße und neben mir sitzt M und raucht. "Was ist passiert?" - "OH GOTT, Du Lebst!!" Schreit er und fällt mir um den Hals. "Du wurdest Ohnmächtig und ich wollte dich nach Hause tragen. Bin da an dem scheiß Bordstein aber hängen geblieben und hab dich fallen lassen. Ich hab gedacht, du bist jetzt tot" ohne einen Grund muss ich lachen. Es hört nicht auf. Ich schäme mich schon fast dafür. Ich will aufstehen, aber es geht nicht. Mein Bein Blutet und alles um mich herum dreht sich. Oh man, ich erinnere mich an nichts. Er rappelt sich schnell auf und nimmt mich in den Arm damit ich nicht umfalle. 
Irgendwie ist es ein komisches Gefühl, von ihm ihn sein Zimmer in sein Bett getragen zu werden, aber in diesem Moment genieße ich es. Ich fange an, mein Pulli, mein Shirt und meine Hose aus zu ziehen und muss lachen, als ich seine großen Augen bemerke. "Ich will nicht mit dir schlafen... ich will einfach nur bequem schlafen" Er lacht verlegen, zieht sich seine Hose aus und legt sich zu mir. Obwohl ich immernoch ein schlechtes Gefühl wegen meinem Freund habe, kuschel ich mich an M. 

Er hat mich gerettet, als ich am Boden war. Er hat sich um mich gekümmert als es mir schlecht ging. Und jetzt stehe ich hier, vor seinem Haus und gehe einfach. Wärend er schläft. Ist das normal? Ich weiß genau, dass er sich noch hoffnungen macht. Ich mach mir ja auch welche, aber das geht nicht. "Ich Liebe dich doch auch!" schreibe ich an meinen Schatz. Ich hab ihm bis jetzt noch nicht geantwortet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen