Mittwoch, 8. Februar 2012

Ein Leben zum mitnehmen, bitte.

Am Anfang möchte ich mich für den einfallslosen und gewöhnlichen Titel entschuldigen. Hab im Moment auch ziemlich viel um die Ohren und kann nicht so oft bloggen wie ich eigentlich will. Jaja, bloggen macht spaß!!!
Mein bester Freund schreibt mir nicht mehr und ich glaube er ist sauer, weil ich ihm meinen Freund "vorgezogen" hab. Mein Freund ist angepisst weil ich grade Gefühlsmäßig sehr instabil bin und er einfach nicht versteht, dass mich so Sätze wie "Man, du heulst immer rum. Das nervt voll" nur noch mehr zum flennen bringen. Aber statt das er mich einfach mal in den Arm nimmt ignoriert er es einfach. 
Ach  ja, und da ist noch dieser Typ aus der Disco, der so mega cool drauf ist und sich führ die gleichen Sachen wie ich interessiert. 
Scheiße ist das alles schwierig. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen