Dienstag, 14. Februar 2012

Happy FUCKING Valentines Day

Irgendwie ist dieser Tag ein scheiß Tag. Vor allem wenn man die ganzen "Ich Liebe Dich" Posts auf Facebook liest. Habt ihr nichts besseres zu tun? Der Tag ist noch nicht mal ein Feiertag... nur ein Tag an dem besonderst viele Blumen und Pralinen verkauft wird. Aber mal ehrlich, Blumen sind keine Glückshormone. Sie ändern rein gar nichts. 
Hab übrigens auch wieder angefangen, beschissen kleinlich auf mein Gewicht zu achten. Hab mir nämlich vorgenommen, bis zum Sommer wieder 50kg zu wiegen. Wisst ihr, in den Sommerferien fliege ich mit meinen Eltern in die USA - nach Californien. Und ich will dort nicht als fette, deutsche Kuh auftreten sondern als "Oh my god, Germans are so fuckin' sexy" wenn ihr versteht was ich meine. 
Ach ja und die Liebe hört nicht auf. Später kommt mein Freund um mit mir zusammen ins Kino zu gehen. Nein, kein romantischer Valentins-Film sondern "Underworld - Awakening". Mal sehen wie es wird. 



Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. - Mahatma Gandhi - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen