Montag, 6. Februar 2012

Lass uns so tun, als wären wir schon immer beste Freundinnen gewesen.

Ich will mein Leben verändern aber ich weiß nicht wie. Einfach mal auf ne Bühne stehen und singen? Abgefuckte Party Bilder auf Facebook stellen? Sich mit dem alten Freundeskreis zerstreiten und mit neuen Freunden angeben? Mit fremden Jungs rummachen? Tja, ich bin auf dem besten Weg dahin. Und das Klischee "Veränder dein Leben mit einem neuen Look" erfülle ich am Mittwoch. Da trink ich echt drauf!
Aber mal im ernst. Was passiert wenn man merkt, dass sich die eigenen Freundinnen über einen lustig machen, nur weil man sich Erwachsener benimmt? Was passiert wenn man sich bei Läuten (oder einem Jungen) die (den) man gar nicht "richtig" kennt, geborgener fühlt als bei der besten Freundin (oder dem Freund)? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen