Montag, 13. Februar 2012

And nothing else matters ... ♥'

Am Freitag hat meine Cousine ihr Baby bekommen. Irgendwie war es mir dann über's Wochenende voll egal. Na toll, noch 'n Kind um dass sich die ganze Welt dreht - alle wollen es sehen, alle wollen es auf den Arm nehmen und so weiter. 
Ich hasse es einfach. Kann  man das kleine Ding nicht einfach im Bettchen liegen & in ruhe lassen? Es merkt früh genug wie stressig das Leben werden kann. 
Aber als ich dann heute meine Cousine besucht hab, hab ich all mein Ärger vergessen. Sogar der, dass mir mein Freund nichts zum Monatstag geschenkt hat (der übrigens heute ist) oder das ich morgen eine wichtige Arbeit schreibe. Scheiß drauf. 
Es ist ein Mädchen. Milena heißt sie. Ich finde den Namen schön. Und sie ist total niedlich und schreit auch nicht so viel rum. Nichtmal als ihre Mutter sie gewickelt hat oder sie mir einfach so auf den Arm drückte. Verdammt, wie schwach man bei so einem winzigen Ding werden kann. 

Ich weiß nicht genau, ob sich das alles jetzt scheiße anhört oder nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Wie alles andere im Moment auch. 




2 Kommentare:

  1. süß (: ach kleine verwante sind immer niedlich,hab ja auch erst seit 1,2 jahren nen cousin & ne cousine ^^ und sie sind süüüß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist echt wunderbar diese kleinen Dinger im Arm zu halten :')

    AntwortenLöschen