Dienstag, 15. Mai 2012

#11

Und jetzt alles hinschmeißen... ganz im Ernst, ich hab keine Lust mehr. Heute stand "er" vor meiner Tür und wollte mich zurück. Hat einen Mega aufstand gemacht und irgendwann ist mein Vater zu ihm raus und hat gedroht die Bullen zu rufen. 
Wieso passiert immer nur mir so 'ne scheiße? Ich hab auch gar keine Lust mehr irgendwie raus zu gehen und mich mit Freunden zu treffen. Die machen sich zwar Sorgen (was ich auch total süß finde) aber trotzdem hilft es nicht. 
Und morgen geht's mit dieser komischen Jugendgruppe aus dem Landkreis auf ne Fortbildung... bis Sonntag. Mit 20 anderen Jugendlichen die ich nicht mal kenne und meiner besten Freundin. Zum Glück ist die dabei, sonst würde ich das Wochenende wahrscheinlich nicht überleben. Vor allem weil Rauch- und Alkoholverbot ist. 
Mit dem "junge aus meiner Vergangenheit" hab ich übrigens auch abgeschlossen. Hab mit ihm heute Mittag sehr lange telefoniert und ihm gesagt, dass ich im Moment nur Abstand brauche. Zum Glück hat er's verstanden. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen