Dienstag, 22. Mai 2012

#13

Als ich aufwache erschrecke ich. 'Schule Verpasst' ist mein erster Gedanke, doch dann fällt mir ein, dass ich jetzt ja gar keine Schule mehr habe. Eigentlich könnte ich jetzt jeden Abend Party machen oder einfach mal bis zum Ende der Sommerferien verschwinden. Zum Beispiel nach Amerika, mich an einen reichen Promi ranschmeißen und aus versehen ins Showbiz kommen und zwei Wochen später in die Drogenszene von Hollywood abrutschen. Das wär doch was!? 
Die letzten Tage waren so sinnlos. Ich habe viel geheult und immer wenn ich heule, rege ich mich auf. Und immer wenn ich mich aufrege, gebe ich mir selbst die Schuld. Und immer wenn ich  mir selbst die Schuld gebe, hasse ich mich selbst. Und immer wenn ich mich selbst hasse, verletze ich mich. Versteht ihr worauf ich hinaus will? 
Kann es einfach nicht mehr ertragen als Schlampe da zu stehen. Zum Glück bin ich nach den Sommerferien auf einer anderen Schule. Mal schauen wie es da so wird. Irgendwie habe ich auch Angst davor. Ich weiß noch gar nicht, ob es wirklich das ist, was ich will. Naja, werde ich dann ja sehen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen