Montag, 14. Mai 2012

#10

Tut mir wirklich leid, dass ich in letzter Zeit so wenig schreibe. Es dauert wahrscheinlich noch länger, bis ich die Bilder von der Abschlussfahrt in Hamburg hochladen werde... Aber ich versuche es in der nächsten Woche hin zu bekommen. Am langen Wochenende welches mir bevor steht, bin ich nämlich schon wieder nicht da. Also schon mal für jetzt und im voraus: sorry.

Mein Ex-Bester Freund/Freund/Lieblingsmensch/wie auch immer ist am Sonntag von Spanien zurück gekommen. Er hat mir einen ewig langen Brief in den Briefkasten geworfen aber ich habe ihn bis jetzt noch nicht angerührt. Vielleicht lese ich ihn mir heute Nacht durch, bekomme in letzter Zeit eh kein Auge mehr zu. Vor allem wo jetzt wieder der ganze Selbsthass angefangen hat. Ich ertrage es einfach nicht mehr. Will dass es aufhört.

Vor ein paar Tagen hat mich dann wieder ein Junge aus der Vergangenheit angeschrieben. Er war total lieb (damals und heute noch) aber ich konnte seine Worte einfach nicht wahr nehmen. Habe ihn einfach so abblitzen lassen obwohl er nicht mal irgendwas bestimmtes von mir wollte. Vielleicht bin ich einfach nicht der Typ für eine Beziehung die funktioniert. Aber dafür hasse ich mich am meisten. Ich will endlich wieder jemanden, an den ich mich kuscheln kann, der mir vertraut und dem ich auch vertrauen kann. Der meine Narben küsst und sie nicht vergrößert. Ist das denn zu viel verlangt?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen