Donnerstag, 31. Mai 2012

#14

Hallo alter Freund, alte Seele, altes Herz. 
Ich denke an dich, an deine Persönlichkeit, 
an das Wesen, das in dir schlummert. 
Ich denke an die Zuneigung, an die Liebe, 
an das Gefühl mit dir zu sein. 


Diese Seelenverwandschaft die uns verband. 
Einfach so, ich kannte dich kaum. 
Du tauchtest einfach auf und stelltest mein Leben auf den Kopf. 
Oder rüchtest mein Kopf wieder ins Leben?
Und verschwandst so schnell. 
Doch jetzt bist du wieder da. 


Das kleine Wesen in dir ist aufgewacht. 
Hungert und wartet auf Beute. 
Bin ich dein Ziel? 


Meine Seele ist zerstört doch nicht wegen dir. 
So viele kamen, traten auf sie und gingen. 
Ich habe vor dir Angst. 
Habe Angst, dass du das selbe tun wirst. 
Wirst du?


Verzeihe mir, dass ich ging. 
Zu groß war die Angst. 
Bitte lass mich nicht gehe. 
Lass mich dich wieder sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen