Donnerstag, 29. September 2011

Forget the past, live the present and smile when thinking of Future. ???

Heute ist nicht viel passiert. Bin den drei Schlampen nicht über den Weg gelaufen, ws meinen Tag sehr angenehm gemacht hat. Mittags war ich noch mit einer Freundin in der Stadt und hab neues Make-Up für die Party am Wochenende gekauft. War alles richtig Chillig.

Abends hab ich dann noch voll den Flashback bekommen. Musste an meine Kindheit denken, ob es voraussehbar war, dass ich mal so werde, wie ich heute bin. Diese ganze Vergangenheits-sache hat sich dann auch noch verstärkt, als mich mein bester Kindergartenfreund angeschrieben hat. Und mit dem ist das so eine Sache... im Kindergarten waren wir verheiratet, in der Grundschule waren wir ein Pärchen und in der Weiterführenden Schule haben wir uns aus den Augen verloren, weil er auf ne andere Schule gegangen ist. Vor zwei Monaten haben wir wieder angefangen zu chatten und uns zu treffen, aber mehr wurde nie drauß. Als er mit heute angeschrieben hat, fragte er mich ob das, was alle über mich sagen stimmt. Ich hab versucht es klar zu stellen, aber er wollte mir nicht glauben, wurde sauer und hat am schluss dann gemeint, ich hätte mich voll ins schlechte verändert :( Es ist ja nicht so, als wäre ALLES meine Schuld o.O  
Naja, mal schauen, was morgen so passiert und ob noch irgend jemand dumme sprüche über mich macht. Ich halt euch auf dem Laufendem (: 

xx'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen