Mittwoch, 28. September 2011

Jeder bekommt das was er verdient!

Das mit dem "Einfach zu haben"-Image habe ich nicht durchgezogen. Hab mich irgendwie nicht getraut, aber vieleicht mach ich's wann anderst. Heute ist wieder ziemlich viel in der Schule passiert... aber nicht nur schlechtes: 

Die Sportstunde war grad vorbei und ich laufe mit meiner Lehrerin die mich über irgend was zulabert zu den Umkleidekabienen. Als ich die Tür öffne, sehe ich wie die Mädels aus der Parallelklasse die mich so runter gemacht haben, an der Wand bei meinem Umkleideplatz stehen und mit Edding "Schlampe" an die Wand kritzeln. "Was ist denn hier los?" schreit die Sportlehrerin entsetzt: "Die Umkleiden wurden in den Sommerferien frisch gestrichen. Kommt sofort mit!" Geschockt stehen die drei Mädels da und starren mich und die Lehrerin ungläubig an... "Aber wir haben doch nur..." fängt die eine an, aber meine Lehrerin winkt ab und die drei Folgen ihr resigniert. Ich weiß, ich hätte es mir warscheinlich verkneifen sollen, aber als sie an mir vorbei laufen bäuge ich mich vor und zische: "Jeder bekommt das was er verdient!" Oh man, die drei haben so verwundert geguckt, dass sie darauf garnichts mehr sagen konnten. Eigentlich bin ich ja selbst nicht besser, aber vieleicht war es ja Gottes Plan sie damit zu bestrafen :D (Eigentlich hasse ich dieses Gottes Gelaber) 


Also das hat mich echt ein wenig aufgebaut. Ich bin zwar hinterhältig aber wie gesagt: Meinen Ruf kann ich so oder so vergessen. Wünscht mir Glück, dass es für die nächste Zeit so bleibt. Ach ja, am Wochenende steigt ne fette Party und ein haufen Läute werden da sein und warscheinlich auch total angepisst wenn ich auftauche. Vieleicht ziehe ich dann meine "Einfach zu haben"-Nummer durch. Roten Stoff habe ich schonmal. (; 


xx'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen