Dienstag, 27. September 2011

Was wollt ihr noch?

Ich weis echt nicht was ich noch machen soll. Mein Ruf ist jetzt sowas von kaputt und versaut, da ist es scheiß ega, was ich noch tue. 

Für alle die meine erbärmliche Geschichte noch nicht kennen, werde ich sie hier veröffentlichen... ich meine, was solls? Die ganze Schule weis bescheid, allso kommts auf die Mädels im Internet auch nichtmehr an.. nichts gegen euch, meine lieben (noch nicht vorhandenen) Leser. 

 Also am Wochenende war ich auf einer Party wo es natürich auch Alkohol gab. Davon hab ich seeehr viel getrunken und auf einmal steht so 'n Mädel aus meiner Parallelklasse neben mir und labert mich von ihrem ach so perfekten Freund zu.
 Ne stunde später, ich tanz grad mit ner freundin im Wohnzimmer rum, fängt so 'n typ an mich an zu baggern und naja wie es so gekommen ist, haben wir miteinander rumgemacht und dieser typ war der ach so perfekte freund von dem Mädel. *ÜBERASCHUNG*
 Scheinbar hat er seiner Freundin rerst heute (Dienstag) davon erzählt und dann stand sie mit ihren Anhängerinen in der Pause vor mir und fängt an mich aufs übelste zu Beleidigen. Aber echt so, dass die ganzen umstehenden Läute davon erfuhren -.-' ausserdem hat dieser idiot ihr erzählt, wir hätten es miteinander getrieben... was überhaupt nicht stimmt.
 Ich hab kein Facebook, aber ne Freundin hat mir erzählt, dass alle ziemlich heftig über mich herziehen und dass schmerzt. Vorallem weil ich in letzter zeit eh irgendwie kaputt gehe. Wie schon gesagt: die Fassade bröckelt. 
Tja, und das ist die Geschte, die meinen heutigen Tag kontrolliert hat. Ich musste einen Haufen blöder SMS beantworten und so weiter. Gegen Abend hab ich mich noch mit einer Freundin getroffen und mich dazu überwunden, den Typ anzu Simsen... lest selbst: 

Ich: Warum erzählst du so viel Scheiße über mich? 
Er: Was erzähl ich denn?
Ich: Das wir miteinander geschlafen hätten.. man, alle Denken ich wäre die Megaschlampe!!!
Er: Ja ich weiß und es tut mir auch leid, aber ich bereue nichts und ob dein ruf jetzt kapputt ist oder nicht, ist nicht mein problem. 
Ich: Du bist so erbärmlich. Nimm wenigstens das zurück, dass wir miteinander geschlafen hätten. Will echt garnicht wissen, was für Krankheiten ich mir bei dir eingefangen hätte. 
Er: Ey, mach mal low. Ich nehms ja schon zurück. Und hör auf mich an zu schreiben.. meine Freundin kommt gleich 
Ich: Na dann viel spaß. Hoffentlich wird sie Schwanger!!! 

JAA, ich weiß. Ist ziemich gemein was ich geschrieben habe, aber ich war echt total sauer auf ihn und alle anderen und so weiter. Der einzigste Lichtblick ist das Wochenende: Megaabsturz. Und weil mein Ruf jetzt eh kaputt ist, kann ich ja echt tun und lassen was ich will. Irgendwie fühle ich mich wie Olive in dem Film "Einfach zu haben". 

Morgen gehts übrigens zu meinem neuen Psychater. Bin froh dass es so schnell mit dem Termin gint (: Ich halte euch auf dem Laufenden, wie es war und so. 


Gute Nacht & Schlaft schön
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen