Freitag, 15. Juni 2012

Oh sometimes...

Gespannt betrete ich sein Zimmer. Ich hab es noch nie gesehen und bin deshalb noch aufgeregter. An seinen Wänden kleben neben Skaterboard-Postern mindestens 100 Postkarten, Kinokarten und so weiter. Es sieht fantastisch aus. "Wow," sage ich "Sieht ja echt so aus, als wärst du ein bisschen kreativ." Er lacht. Ich liebe sein Lachen.
Vom Kino aus, in dem wir vor hin noch "The Avengers" angesehen hatten, dauert es gerade mal 5 Minuten bis zu seinem Haus. In der Küche hat er mir etwas zu essen gemacht und ich habe zu gesehen. Er kocht sehr gerne, hat er mir erzählt. Es ist wunderbar bei ihm zu sitzen und mit ihm zu reden. Ich glaube, ich könnte öfter mit ihm zusammen sein. Oder vielleicht ganz mit ihm zusammen kommen.

Don't stop to kiss me ♥'



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen