Dienstag, 5. Juni 2012

Die Geburtstagsfeier meine Freundin war echt genial. Alle waren gut drauf und es ist ausnahmsweise nichts negatives Passiert. Ich war einen Abend lang wirklich Glücklich. Und erst recht, als T dann kam. Irgendwie habe ich daran gezweifelt, dass er auf der Party aufkreuzen würde, aber er kam wirklich. Sogar mit Schlafsachen. Wir haben die ganze Nacht nur geredet und als ich mich doch für ein paar Stunden hinlegen wollte, hat er mir einen schüchternen und zurückhaltenden Gutenacht-Kuss gegeben. Es war so wunderbar und es tut auch so gut mit ihm zu reden. Trotzdem habe ich irgendwie Angst, dass ich es zu schnell angehe und am Ende alles kaputt geht. Dabei will ich doch nur einmal bedingungslos Glücklich sein. Vielleicht hilft er mir dabei.

Ich liebe dieses Lied. Es passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen