Mittwoch, 27. Juni 2012

Lügen über Lügen.

Ich spüre, wie ich langsam unter der Last aller Lügen zusammenbreche. Er ist wieder zurück, ich sehe wie er mit diesem anderen Mädchen, das nicht ich bin, im Türrahmen steht und mich anstarrt. Gezieht geht er auf mich zu aber ich drehe mich um und laufe. Weg von ihm ins Badezimmer. Er läuft mir hinter her und hämmert mit den Fäusten gegen die Tür. Seine Stimme zittert als er mir erklärt, dass er dieses andere Mädchen sehr mag. Zwar nicht so sehr wie mich, aber er kann nicht mit mir zusammen sein, wenn ich so "psychisch labil" bin, wie er es nennt. Ich kann nicht glauben was ich da höre.

Meine Mutter starrt mich wütend an, als ich einfach vom Küchentisch aufstehe und in mein Zimmer gehe. Nein, ich will nicht essen. Ich will nie wieder essen. Und ich will nie wieder lieben.




1 Kommentar: