Sonntag, 8. Juli 2012

Last Chance

Heute beginnt mein letzter Versuch noch vor dem Urlaub effektiv abzunehmen. Mit einem anderen Mädchen aus dem 2. Account werde ich es versuchen (wer mitmachen will kann sich gerne melden)
Wahrscheinlich schaffe ich es nicht, in 4 Wochen 8kg abzunehmen, aber je näher in den 50kg komme, desto Glücklicher bin ich schon. Außerdem ist mein Schuljahr gelaufen und ich hab eh nichts zu tun.

Warum unbedingt abnehmen?
1. In 4 Wochen werde ich mit meinen Eltern in die USA fliegen um dort 3 Wochen Urlaub zu machen. Bis dahin will ich meinen Körper so "hinbekommen", dass ich mich wohlfühlen kann, wenn ich am Strand liege.
2. Nach den Sommerferien fängt in meiner Tanzschule eine neue Lehrerin an, die früher Primaballerina war und angeblich ziemlich gut tanzen kann. Ich will es bei ihr zu etwas bringen und etwas lernen. Ich will nich die sein, die zwar Ehrgeizig aber zu fett für Ballett ist.
3. Nach den Sommerferien gehe ich außerdem auch auf eine neue Schule. Ich hatte vor dort als ganz neuer Mensch an zu fangen, weil es auch die Chance ist, neu an zu fangen.

Mehr könnt ihr unter "My Weight" lesen
Wünscht mir Glück ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen