Langsam gehe ich durch den Schulflur. Meine Augen sind fest auf den Boden gerichtet und ich kann es nicht vermeiden, gegen den ein oder anderen Mitschüler zu prallen. Es prallt alles an mir ab. Die rufe von meinen Freundinnen, die Fluche von den angerempelten Läuten und mein Handy, dass mindestens jede 15 Minuten eine neue SMS von ihm empfängt. Ich ignoriere es einfach.
"Hey, warte doch, bitte." Ich versuche schneller zu gehen. Schließlich holt er mich doch ein und hebt mich an den Schultern fest. "Bitte, rede mit mir. Oder besser gesagt: Hör mir zu!" Ich schaue ihn nicht an. Mein Blick fällt auf den Boden. "Es war so nicht geplant. Sie hat mich dazu verführt. Du weißt doch: Männer sind Schwanzgesteuerte Arschlöcher." Mein Blick schnellt eiskalt nach oben und ich sehe ihn wütend an. Er gibt es also zu. Am anfang habe ich ja nur gehofft, dass er nur mit ihr rumgemacht hat, aber es war anscheinend auch sex?! Ich befreie mich aus seinem griff und laufe weg. Weg von allem. Weg von der Schule. Weg von ihm. Ich will ihn nichtmehr sehen.
Ich blase rauch aus dem Mund in den kalten Herbstwind. Er wirbelt ein bischen herum und verschwindet dann ganz. Die letzte Schulstunde habe ich einfach geschwänzt, meine Mutter wird mir schon eine Entschuldigung schreiben. Genüsslich nehme ich noch einen Zug. Eigentlich wollte ich nur an Wochenenden rauchen, aber egal. Heißt es nicht auch, dass Rauchen dünn macht? Oder ist das wieder nur eins dieser Blöden Klischees?
Gewicht: 57,3
Frühstück: 1 Glas Almased + Grapefruit + Salamibrot
Mittagessen: 1 Bund Trauben
Abendessen: Vanillepudding
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen