Mittwoch, 19. Oktober 2011

*3

Nervös blicke ich im Raum umher. Doc schaut mich fragend an. "Alice, hast du mich verstanden?" Fragt er. Ich nicke abwesend. "Und was ist deine Antwort?" Ich zögere. Soll ich ihm das wirklich anvertrauen? Er ist irgendwie, wie ein großer Bruder, obwohl er fast so alt wie meine Mutter ist. "Ja" antworte ich leise "Ja, ich verletze mich wieder." So, jetzt ist es raus. Jetzt kann mir niemand mehr sagen, er hätte nichts gewusst. 

Ich sitze alleine auf seinem Bett. Es ist weich und bequem und fast wäre ich ein bischen neidisch. Er hat ein richtig cooles Zimmer. Es ist weiß mit Roten Handabdrücken, die wie Blut aussehen. Die eine Wand ist komplett mit einem großen Regal in dem viele CD's, DVD's und Bücher stehen. Diese Wand gefällt mir irgendwie, obwohl es ein bisschen nach Bücherrei aussieht. Er kommt mit zwei Gläsern Cola und Keksen ins Zimmer. In mir zieht sich etwas zusammen. "Cola light und diät Kekse" sage ich in meinem Kopf zu mir, wie ein Mantra. Ich hab keine lust, ihm irgendwas zu erklähren, desshalb greife ich schweren Herzens zu den Keksen. 
Hastig verlasse ich das Haus und trete auf die Straße. Tränen fließen mir über das Gesicht und ich sehe nur noch verschwommen. Er hat sich wieder mit ihr getroffen, schon wieder. Und dieses mal hat er nicht nur irgendwas von ihr abgeholt, nein! In meinem Kopf dreht sich alles und ich muss einen Moment stehen bleiben und mich an einer Straßenlaterne festhalten. Mein Handy brummt. War ja klar, dass er es ist, der mich anruft. Bestimmt sagt er sowas wie "Das war nicht geplant", "Ich kann das erklähren", "Sie hat mich dazu gedrängt" oder "Du weißt doch, ich Liebe nur dich". Aber das ist mir egal. Ich drücke ihn weg und lösche seine Nummer von meinem Handy. 

Die Tränen brennen heiß auf meinen Wangen. Sie tropfen auf meine nackten Oberschenkel und vermischen sich mit Blut. Ich weine nochmehr. "Das war alles nicht geplant". Ja, damit hat er bestimmt recht. Aber was war den geplant? Zusammen ziehen? Heiraten? Kinder bekommen? Nie wieder ritzen? Nie wieder hungern? Ich hasse ihn, ich hasse hasse hasse hasse hasse ihn. Aber ich liebe ihn auch noch ... irgendwie ... und das ist das Problem. 





















Gewicht: 56,7kg
Frühstück: 1 Glas Almased, 1/2 Grapefruit
Mittagessen: 10 Tortellinis (hab mitgezählt)
Abendessen: 1 Glas Almased






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen