Montag, 21. Mai 2012

#12

Freitag Abend
Happy Birthday to me! Hatte mir nichts großes für meinen Geburtstag vorgenommen. Hab mit 2 Freundinnen ausgemacht in den Club zu gehen und ein paar anderen Leuten bescheid gesagt, das war's eigentlich. Der Club war rand voll und ich wurde als Geburtstagskind ausgerufen und bekam mindestens 6 Drinks spendiert. Mit dem ein oder anderen Typ tanzte ich sogar, aber ich ließ niemand an mich ran... so weit kann ich noch nicht gehen. 

Samstag 2:45
Langsam werde ich müde und überlege Heim zu gehen. Der Abend war richtig schön und wie heißt es immer?! Wenn es am schönsten wird, soll man aufhören! Leider war ich nicht schnell genug und sah, wie mein Ex-Freund den Club betrat. Er sah mich als erstes und stürmte wie eine wilde Furie auf mich zu. 
Die Beleidigungen prallten an mir ab, ich war viel zu starr dafür. Konnte weder Arme noch Beine bewegen und schon gar nicht reagieren. Er sprach etwas davon, dass ich ihn betrogen hätte und dass ich ihm sein Leben versaut hätte. Ich hätte ihm gerne die frischen Narben gezeigt, aber selbst dafür war ich zu unfähig. 

Samstag 4:00
Nachdem mein Ex aus dem Club verschwand, betrank ich mich hemmungslos. Eine meiner Freundinnen bekam mich nur mit mühe von der Flasche. Sie war es auch die mich nach Hause schleppte und erst mal unter die Dusche stellte. Na toll, jetzt bin ich ihr für immer etwas schuldig. 

Samstag Mittag
Ich sitze im Auto meiner Mutter auf dem Weg in die Berge. Sie redet darüber wie toll sie es findet, dass ich sie auf ihr Klassentreffen begleite. Irgendwann sage ich meiner Mutter das ich Musik über meine Kopfhörer hören möchte und tue so, als würde ich schlafen. Mein Kopf dröhnt wie verrückt aber ich kann nicht aufhören zu denken. Wieso kann er mich nicht einfach in ruhe lassen? 

Sonntag Abend
Endlich liege ich in meinem Bett. Am liebsten würde ich alles vergessen, aber es geht nicht. Immer wieder tauchen die Bilder auch... nicht nur die schlechten. Ich fange langsam an, ihn zu vermissen und gleichzeitig zu hassen. Naja, eher zu hassen. Blöder Arsch. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen