Sonntag, 29. Januar 2012

3 litte words.

"Und wo hast du heute Nacht dann geschlafen?" Er schaut mich direkt an, aber ich merke, dass er mir verzeihen wird, egal was ich Antworte. "Bei M." Er stöhnt leise auf, tritt dann aber ein Schritt näher an mich heran, streicht eine Haarsträhne aus meinem Gesicht und küsst meine Stirn. "Ich hatte so Angst um dich. Y hat erzählt, dass du umgekippt bist. Kannst du dir vorstellen wie viele Sorgen ich mir um dich gemacht hab?" Eigentlich möchte ich so etwas sagen wie 'Warum denn, bist ja nicht meine Mutter' aber ich weiß, dass es ihn nur mehr verletzen würde. Also sage ich nur "Ja ich weiß. Und es tut mir auch unendlich leid." Er umarmt mich. Drückt sich so stark an mich, dass ich fast keine Luft mehr bekomme. 
Es ist ein schönes Gefühl. So vertraut, aber auch so neu. Es lässt mich für einen Moment die letzten beiden Nächte vergessen. Wie dumm es von mir war, wieder abzurutschen. "Ich Liebe dich." flüstert er. "Ich Liebe dich auch" 


1 SMS in Abwesenheit von M: "Hey Kleine. Hab mich jetzt entschieden an meinem B-day auch ne Hausparty zu machen und ich sag dir jetzt schon ES WIRD LEGENDÄR... besser als die Party gestern ;) Hab dich Lieb :-* ehrlich!!!" and now????

She lives in a wonderland but it mess up her mind. ♥'

Freitag: 
Alles verschwimmt im Rauch. Sein Gesicht, seine Worte, sein Blick. Nichts mehr ist davon übrig. Um mich herum nur betrunkene Menschen. Mein Herzschlag dröhnt wie ein Bass in mir und verwirrt mich. Genau so wie die Lichter die mich blenden. Hat er es ernst gemeint? Hat er wirklich mit dem Schluss machen gedroht? Seine Augen waren so kalt, aber das Bild verschwimmt langsam. 
Ein Mädchen kommt auf mich zu. Sie legt mir ihren Arm um die Schulter und reicht mir den Joint. Ich ziehe lang. Keine Ahnung ob es was bringt oder nicht. Ich mach es einfach. Denn ich spühre nichtsmehr. Ich stelle mir vor, wie ich von einer Brücke springe. Meine Lehrerin sagt, es gäbe keine Todesart die nicht schmerzhaft wäre. Aber jetzt im Moment würde mich nichts verletzen können. 
Samstag: 
Meine Augen sind schwer als ich aufwache. Ich liege auf der Couch im Partykeller von S. Auf seiner Party war ich gestern, hab die alte Alice wieder raus hängen lassen. 
Da war doch noch irgendwas? Ich schaue auf mein Handy. 3 Nachrichten... alle von Ihm. Und eine von meinem besten. 
"Ich komme später auch zu S. Kannst danach ja noch zu mir kommen und n bischen spaß haben ;)"
"Was war das gerade eben? Und JA ich hab es ernst gemeint!!! Wenn du so weiter machst, kannst du das mit uns wirklich vergessen" 
"Ach Fuck! Ich liebe dich doch so sehr! ;("
Ich erinnere mich zurück. Wir hatten uns gestritten weil ich zu viel getrunken und gekifft hatte. Einen Moment lang überlege ich ob ich traurig sein soll, entscheide mich aber um und lese die SMS von meinem besten. 
"Naa? Haste zu viel? Keine Sorge. Ich auch :D Komm am Samstag zur Party von Y. Die soll mega geil werden. Meld dich, kleine. Ich hab dich lieb :-*"
Er hält mir die kleine Kapsel hin. "Man, ich pass auf dich auf. Keine sorge." Er grinst mich an. Ich bin mir nicht sicher ob ich das will. Einerseits will ich so gerne vergessen. Andererseits will ich es auch nicht schlimmer machen. Die Beziehung ist ja sowieso fast am Arsch. 
Ich nehme ihm die Kapsel ab und schlucke sie. Tue so als wäre ich total taff und so weiter. Vieleicht will ich ihn beeindrucken. Bin mir nicht sicher. 
Er nimmt mich an die Hand und gibt mir einen Kuss auf die Backe. "Der Kuss an Silvester war übrigens geplant" Ich kann garnicht richtig drüber nachdenken was er da eben gesagt hat, da die Wirkung so schnell einsetzt. 

Von dem schmerz am Bein komme ich zu bewusst sein. Ich liege auf der Straße und neben mir sitzt M und raucht. "Was ist passiert?" - "OH GOTT, Du Lebst!!" Schreit er und fällt mir um den Hals. "Du wurdest Ohnmächtig und ich wollte dich nach Hause tragen. Bin da an dem scheiß Bordstein aber hängen geblieben und hab dich fallen lassen. Ich hab gedacht, du bist jetzt tot" ohne einen Grund muss ich lachen. Es hört nicht auf. Ich schäme mich schon fast dafür. Ich will aufstehen, aber es geht nicht. Mein Bein Blutet und alles um mich herum dreht sich. Oh man, ich erinnere mich an nichts. Er rappelt sich schnell auf und nimmt mich in den Arm damit ich nicht umfalle. 
Irgendwie ist es ein komisches Gefühl, von ihm ihn sein Zimmer in sein Bett getragen zu werden, aber in diesem Moment genieße ich es. Ich fange an, mein Pulli, mein Shirt und meine Hose aus zu ziehen und muss lachen, als ich seine großen Augen bemerke. "Ich will nicht mit dir schlafen... ich will einfach nur bequem schlafen" Er lacht verlegen, zieht sich seine Hose aus und legt sich zu mir. Obwohl ich immernoch ein schlechtes Gefühl wegen meinem Freund habe, kuschel ich mich an M. 

Er hat mich gerettet, als ich am Boden war. Er hat sich um mich gekümmert als es mir schlecht ging. Und jetzt stehe ich hier, vor seinem Haus und gehe einfach. Wärend er schläft. Ist das normal? Ich weiß genau, dass er sich noch hoffnungen macht. Ich mach mir ja auch welche, aber das geht nicht. "Ich Liebe dich doch auch!" schreibe ich an meinen Schatz. Ich hab ihm bis jetzt noch nicht geantwortet.



Dienstag, 24. Januar 2012

Freitag, 20. Januar 2012

Haters gonna Hate

Komischer Tag. Nur regen oder graue Wolken am Himmel. Mittags voll abgehangen. Keine Lust auf nichts. Ratet mal wer mich so toll unterstützt hat? Nein, nicht mein Super-Freund, sondern mein bester Freund. Ich geh am Sonntag mit ihm ins Kino, mal sehen wie's wird. 
Irgendwie schon komisch. Die Jungs wollen einen immer besitzen wenn man nicht ihm gehört. Aber wenn man dann mal ihnen gehört, machen sie nichts um dich zu halten. Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn mein Freund total dagegen wäre, dass ich einen anderen Junge treffe. Wenn es nach mir gehen würde, hätte er mich davon abgehalten und wäre danach doppelt so süß wie sonst immer. Ihr wisst schon: Pralienen, Kerzenschein, Rosen... was weiß ich. 
Nichts davon ist passiert. "Okay, dann geh eben. Aber mach ja keine Scheiße" - Alles klar, Sir. Und was wenn doch? Ist ja schonmal soweit gekommen, aber Hups, davon weißt du ja noch garnichts. Hab's dir nie erzählt weil ich Angst hatte, dich zu verlieren. 
Doch bevor ich jetzt weiter über meine unnötigen Gefühle laber, die eh niemanden interessieren mach ich hier mal eine kurze Ansage: Egal wer es gesagt hat, und ich will auch garnicht wissen wer es gesagt/geschrieben hat, aber ich bin garantiert kein Fake. Alles was ich auf meinem Blog schreibe ist echt. Wisst ihr was das Traurige daran ist? Wenn ich meine Probleme irgendwem im Reallife erzählen würde, würden alle sagen "Ey, du willst doch nur Aufmerksamkeit", desshalb erzähle ich es nur Anonym. Es ist ein Ventil. Seit doch froh, dass ich es hier rein schreibe und mir nicht statt dessen die Arme aufschneide. Aber Nein, jetzt heißt es ja ich bin ein Fake! Wenn ihr solche Probleme mit meinem Leben habt, dann schaut euch diesen Blog nicht an. ****



 

Mittwoch, 18. Januar 2012

Getaggt ;)

Also, ich wurde von Jane Doe und Kyara la Bong getaggt. Hab's erst vorhin gesehen, desshalb hat das mit dem "Antwortpost" auch so lange gedauert. Ehrlich gesagt, wusste ich auch bis vorhin nicht, dass es "taggen" überhaupt gibt und im moment weis ich auch nicht, wen ich taggen soll. Naja, mal sehen. Jetzt gehts los ;)

Getaggte Fragen von Jane Doe:

1. Wenn du einen Wunsch frei hättest...?
Würde ich mir den Weltfrieden wünschen ... NICHT! 1 000 Wünsche zum Mitnehmen bitte.  
2. Dein Lieblingsbild?
Generell hab ich eigentlich kein Lieblingsbild - eher Lieblingsbilder. Aber von den Selbstgemachten find ich das hier ganz toll (auch wenn's n bisschen unprofessionell aussieht): 


3. Was ist in deiner Tasche, wenn du unterwegs bist?
Geldbeutel, IPhone, Kopfhörer, Tempos, Kulli, Kaugummis, Kippen, Handcreme, Spiegel/Kamm, Labello
4. Dein liebster Nagellag?
Ich kaue an den Fingernägeln - ekelig, ich weiß, is aber ne blöde Angewohnheit von mir. Desshalb trage ich wenn dann nur durchsichtigen oder pastellfarbenen Nagellack von Artdecor 
5. Was benutzt du für Gesichtspflege?
Zum Abschminken Abschminktücher und ganz normale Seife. Dann noch Gesichtscreme von Balea. Die kauft meine Mom immer, weiß desshalb nicht, wie sie heißt.
6. Wohin würdest du auswandern?
USA, Kanada, England oder Australien 
7. Die ersten 3 Seiten, die du öffnest, wenn du ins Internet gehst. 
8. Wenn du morgens aufstehst, was machst du als erstes?
Ehm, aufs Klo gehen ^^
9. Dein liebstes Lied?
Eigentlich ist es unterschiedlich. Zur Zeit aber Le Plastiscines - Bitch ;)  
10. Was macht dich glücklich? 
Sonne, wärme, musik hören, ins Kino gehen, mit Freunden was unternehmen, telefonieren, alte Filme gucken
11. Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
Kommt drauf an, was drin ist ;) 

Getaggte Fragen von Kyara la Bong: 

1. Willst du mal Kinder haben?
Im moment kann ich mir vorstellen 2 Kinder zu haben
2. Bist du sensibel? 
Ja, (leider) sehr sogar :/ 
3. Hast du "Komische" Vorlieben?
Ich liebe es, wenn ich müde bin und dann immer kurz einpenn und 2 Minuten später aufwache und es sich so anfühlt, als hätte ich 2 Stunden geschlafen :D 
4. Liest du manchmal alte Dinge von dir durch und findes das dann peinlich?
Ich hab früher sehr konsequent jeden Tag Tagebuch geschrieben. Das lese ich mir manchmal durch und ärgere mich dann im Nachhinein wie Naiv ich damals war. 
5. Findest du die Welt an sich aus so faszinierend?
Ist unterschiedlich. Manchmal finde ich die Welt um mich herum total langweilig und öde, aber manche plätze wie z.B. das Meer faszinieren mich total. 
6. Ein/e heiße/r Typ/Frau? :D
Jeremy Capone und Emily Browning ;)
7. Verstehst du dich mit deiner Familie?
Ich hab ne relativ große Familie. Mit einigen verstehe ich mich nicht so gut, aber mit dem größten Teil schon irgendwie. Ist hald Familie :D
8. Denkst du manchmal, du gibst zu viel im Internet Preis?
Eigentlich schon, aber ich bin ja Anonym, von daher ;)
9. Was machst du gegen Langeweile? 
Lesen oder Memebase.com :P
10. Dein momentanes Lieblingslied?
Hab ich oben schon beantwortet. 
11. Findest du Schule unnötig?
Generell eigentlich nicht. Nur die Abschlussprüfungen ist scheiße und dass man mit Abi so zu sagen "mehr wert" ist als mit "normalen" Realschulabschluss. 

So, dass war's mit der Taggerei. :D Ich tagge hiermit Supergirl, Mirjam und Charlie (Soweit sie überhaupt wollen :D ) 

Meine Fragen - Was ist besser?
1) Neu oder Alt?
2) Lichterkette oder Kerzenlicht?
3) Apple oder Samsung?
4) Internet oder Zeitung?
5) Buch oder Magazin?
6) RTL oder Pro7?
7) Bloggen oder Chatten?
8) Facebook oder Skype?
9) Paris oder New York?
10) Konzert oder live CD?

xoxo' ♥

She ran away in her sleep and dreamed of paradise

Ein Vogel singt nur für mich alleine. Die Sonne scheint nur für mich und wärmt meine Haut. Eine Blumenwiese die für mich alleine aufblüht. Der Vollmond der alleine für mich am Himmel steht. Ein Lied das nur für mich geschrieben wurde. Ein Moment mit dir alleine. 

 So ist es dich zu Lieben. 

Vögel fliegen weiter. Die Sonne geht unter. Blumen verblühen. Der Vollmond nimmt ab. Lieder werden out. Momente vergehen. 

Was ist Liebe?



Heute ist wieder Informationsabend von irgendeiner komischen weiterführenden Schule auf der ich mein Abi machen soll. Lauter gelangweilte Jugendliche, enthusiastische Eltern und gestresste Lehrer in einem Raum. Ist das aus zu halten? Und dann reden sie alle. Reden und reden. Über Zukunft, Noten, Benehmen, Arbeit, Abitur. Immer wenn ich bei so einer Veranstaltung dabei bin, habe ich das Bedürfniss weg zu rennen. So weit wie es geht. Am besten zu ihm... aber da ist etwas, was mich davon abhält. Ist es vieleicht die kleine Angst, das Wort "Zukunft" würde es nicht für uns geben? 



Gestern hab ich mit ihm geredet. Hab ihm gesagt, dass ich das "kribbeln" vermisse, das alles nur im gleichen Alltagstrott abläuft und dass es mich belastet. Er verstand es nicht. Er strich mir zwar über die Haare und wischte meine Tränen weg, nahm mich in den Arm und so weiter, aber Verständniss sah ich in seinen Augen nicht. Wie lange wird es noch so weiter gehen? Ich brauche ihn doch. Ich Liebe ihn. Nur ihn?

Sonntag, 15. Januar 2012

Fall down - white white snowflake

Das Gefühl ganz oben zu stehen, auf der Spitze des Berges, ist einfach unbeschreiblich. Meine Finger und meine Füße kribbeln wie verrückt. Ob wegen kälte oder aufregung weiß ich nicht, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Mein Blick schweift über die Berge, Täler, Bäume, Häuser und Seeen um mich herum und irgendwie ist es so, als würde ich nicht genug davon bekommen. Es ist fast wie mit dem Party machen oder der Liebe. Davon kann ich auch nicht genug bekommen. Aber das eine tut mir selbst nichtmal gut und das andere bekomme ich zu wenig, kann es aber auch nicht erzwingen. Von wem auch? 
Meinem Freund? - Der ist so komisch drauf, tut als wäre alles heil, antwortet aber auf keine meiner SMS. 
Mein Bester Freund? - Hallo?! Es ist mein Bester Freund. So was macht man nicht. Auch wenn er total lieb ist und mir im moment mehr Aufmerksamkeit schenkt, als mein Freund. 





 

Freitag, 13. Januar 2012

Monochromheit des Lebens

Als ich das graue Schulhaus betrete, fühle ich schon tief in mir das stille ziehen und rumoren. Meine Gedanken sind nicht da, wo sie sein sollten und plötzlich steht er vor mir. Ich hab das bedürfniss ihn zu Küssen und im zu sagen, dass alles nicht so ist wie er denkt. Dass ich ihn nicht betrüge und dass er auch nicht eifersüchtig sein muss. Aber er winkt ab, einfach so. Er streicht mir durchs Haar, lächelt und gibt mir einen Kuss. Ich bin ganz verwundert als er sich umdreht und zu seinem Platz geht aber ich sage nichts. 

Später gehe ich nochmal zu ihm, versuche ein zweites Mal alles zu erklähren aber schon wieder blockt er ab. Er sagt, er will nichts davon hören und dass er nicht sauer oder eifersüchtig ist. In meinem Magen zieht sich alles zusammen. Eigentlich sollte ich froh sein, dass er es gut aufgenommen hat und nicht sauer ist, aber andererseits fühlt es sich so falsch an. Über den Kuss mit M habe ich mit niemanden geredet. Aber ich werde M heute noch fragen. Vieleicht hilft er mir weiter. 

 

Samstag, 7. Januar 2012

nearly dead

Als Blut aus dem Riss an der Stirn aufs Paket floss
Ich ging, mich abends dann so was von wegschoss
Wir uns liebten in Trümmern des Laptops
Vom Streit nach diesem auf schreien folgt Liebe
Auf weinen folgt ein Gefühl das süchtig und traurig zugleich macht
Der Geruch von dir war meine Heimat 

Im moment ist irgendwie nichts okay. Hatte letzte Woche Praktikum im Krankenhaus und war auch 2 Tage auf der Intensivstation. Dort lernte ich einen Jungen kennen, der sich vor zwei Wochen in den Mund geschossen hat. Besser gesagt, lernte ich ihn kennen und er lag einfach auf dem Krankenbett mit 1 000 Schläuchen in seinem Körper. Die Schwester erklährte mir, dass er starke Akne am Rücken hat und darum ein Anti-Akne Mittel genommen hat. In der Packungsbeilage war ein kleiner Vermerk auf Nebenwirkungen: Von 10 000 Patienten die dieses Mittel einnehmen, bekommt genau einer Persöhnlickeitsstöhrungen wie Schizophrenie oder Selbstmordgedanken. Und dieser eine war er.
Ich dachte nicht viel nach, was mit ihm passieren würde, wenn er aufwacht oder wie seine Familie damit umgeht. Ich war einfach nur da. Sollte immer wieder seinen Blutdruck und Temperatur messen und eben sehen, dass er nicht stirbt. Für die Krankenschwester ist es ein ganz normaler Beruf den sie ausübt aber für mich war es, als hätte mir jemand einen Stein in die Hand gelegt, der so schwer ist, dass ich ihn fast fallen lasse. Dieser Stein ist sein Leben. 
Als das Praktikum vorbei war, blieb ich noch 2 Stunden länger obwohl ich schon zu Hause hätte sein können. Ich wollte nicht gehen obwohl ich ihn nichtmal kenne. Nun ist das Praktikum vorbei und ich kann nicht mehr einfach so zu ihm hin. 
Ich hab niemandem davon erzählt. Er ist mein Geheimniss. Er ist der Grund, warum ich in den letzten paar Tagen so komisch war. Mein Freund machte sich sorgen und irgedwann platze ihm der Kragen. Er schrie, sagte ich soll wieder zu meinem Psychater. Er sagte ich solle ihm endlich sagen was los ist, aber ich schwieg. Es war mir in dem einen Moment egal, ob er ginge oder da bleiben würde. Ich ließ einfach alles an mir vorbei ziehen. 






Sonntag, 1. Januar 2012

Hoffnungslose Leere

Dessinteressiert schaue ich in den Himmel und betrachte die bunten Leuchtkörper, wie sie weit hoch in den Himmel fliegen und dort mit einem knall in 1ooo Leuchtsplitter zerfallen. Es sieht schön aus, vorallem wie sie glitzern und Funkeln, aber es berürt mich nicht. Ich fühle nichts. 
 
Es regnet - passend zu meiner Stimmung. Warscheinlich fragt ihr euch was los ist. Ehrlich gesagt ist nichts los. Ich meine, eigentlich ist nichts passiert. Mit meinem Freund ist alles klar und so weiter, aber im Moment ist er nicht da. Er ist mit seiner Familie im Urlaub und ich sitze hier auf einer Silvesterparty auf der ich nicht sein will. 
 
Zum glück ist noch nicht 12 Uhr denke ich und gehe zurück in den Partyraum in dem ich zum Glück alleine bin. Auf dem Tisch steht ein Krug Bowle den ich schon alleine fast leer gemacht habe. Ich schütte den rest in irgendein Glas und trinke auf Ex. Mein Handy vibriert. Nachricht von M. "Hey du, hab noch Kippen übrig. Du auch noch? Wie wär's, wenn du nach 12 zu mir kommst und ich dir Helfe, die Schachtel leer zu machen?!" Ich weiß nicht warum, aber ich muss lachen. Seit zwei Wochen habe ich nun wieder Kontakt zu meinem "Besten Freund" (Nicht meinem Besten Kindergartenfreund!!!) und er weiß davon, dass ich nun wieder rauche, obwohl mein Freund es über alles hasst. 
 
12Uhr. Das Knallen und Donnern ist unerträglich. Das Licht blendet und die Neujahrsglückwünsche gehen mir auf die Nerven. Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass M kommt und mich abholt. Hoffentlich ist er nicht zu betrunken. 
Die Minuten ziehen sich hin. Irgendwann gehe ich mit den anderen in den Partyraum und tue so, als ob ich spaß hätte. Der Klingelton meines Handys bringt mich fast zum loslachen und ich gehe ran. M lallt ins Handy dass er gleich mit einem Kumpel vorbei kommt, aber er weiß nicht ob er mich abholen kann, weil im irgendwie nicht gut ist. Irgendwie bin ich enttäuscht. Als ich aus dem Haus trete, sehe ich ihn gerade um die Ecke laufen. Als er mich sieht, umarmt er mich lange und zieht einen Kurzen aus der Hosentasche. "Hier für dich" sagt er und Hängt ein "gutes Neues" hinten dran. Er zeiht einen zweiten aus der Tasche und wir stoßen an. Als die Fläschen leer sind, beugt er sich zu mir und küsst mich. Eigentlich sollte ich zurück weichen weil ich ja 1. einen freund habe 2. er mein BESTER freund ist und er 3. sehr betrunken ist. Aber ich bewege mich keinen Meter. Genieße es sogar ein bischen. Da vibriert mein Handy wieder. Ich schaue aufs Distplay und sehe, dass es eine Nachricht von meinem Freund ist: Gutes Neues meine hübsche, ich Liebe dich :* 
xx' 
 





 Neujahresdepressionen :'(