Dienstag, 27. September 2011

Als wäre ich Luft

Es ist so, als wäre ich neu an der Schule. Alle gucken mich blöd an, lachen oder schauen ganz weg. Und dass nur, wegen dieser einen Nacht. Wärend ich durch den Schulflur laufe, versuche ich die Blicke und Kommentare zu Ignorieren. Natürlich hat diese Schlampe alles auf Facebook veröffentlicht. Dort kann jetzt jeder lesen, dass ich mit ihrem Freund rum gemacht habe. Dass sie daran selbst schuld ist, interessiert niemanden. Denn ihr ach so toller Freund hat sie vor mit verleugnet. Er meinte, er wäre kurz vor'm Schluss machen und dass alles nichtsmehr bedeuten würde. Auserdem war ich betrunken!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß, ist kein toller start für einen Blog, aber ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Ich werde wie Luft behandelt. Langsam denke ich echt, dass nur ein Schulwechsel mich vor den weiteren Demütigungen schützt. Aber auf den anderen Schulen haben sie bestimmt auch schon von mir gehört. 
Aber ich bin nicht immer so. Pah, wenn die wüssten wie ich in wirklichkeit bin, würden sie mich warscheinlich noch mehr zur Sau machen... denn meine Fasade bröcket. Sie fällt immer weiter von mir ab und mein wahres, schwaches, verletzliches Ich kommt zum Vorschein. 
Zum Glück kommt nacher meine Beste S. vorbei und wir können über alles Reden. Vieleicht hat sie einen Rat für mich... 
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen