Sonntag, 19. Februar 2012

Vertrauen

Scheiß Wort. Wird total überschätzt. Hab es schon bei einigen gebrochen. Bei meinem Freund, meinen Eltern. Sind jetzt alle irgendwie pissig auf mich. Bei Sprüchen wie "Lebe dein Leben" wird Vertrauen auch nicht beachtet. Wie soll ich mein Leben leben, wenn mir doch dauernd irgend welche Verpflichtungen im Weg stehen?
"Du kannst mir Vertrauen!" - Lüge. Du kannst niemandem Vertrauen. Aber wundere dich nicht, wenn dir niemand vertraut. 

Ich drücke mich an sein pinkes Kostüm. Eigentlich sieht er darin total kindlich aus, aber irgendwie ist es auch süß. "Hast du eigentlich kein schlechtes Gewissen?" er bewegt seinen Kopf, als wolle er mich ansehen, aber ich verharre in meiner Position und bewege mich keinen Zentimeter. Ich will ihn nicht ansehen während wir über Gefühle reden. Meine Augen würden nur verraten, dass ich ihn immer noch mag. Wie damals vor einem Jahr auf der Busfahrt nach England. Oder auf der Fähre als um uns herum nur Hafentlichter, Wasser und Wind war. 
"Und deinem Freund macht es sicher nichts aus, dass du bei mir übernachtest?" - "Bestimmt nicht" ... er würde austicken. 




Dienstag, 14. Februar 2012

Happy FUCKING Valentines Day

Irgendwie ist dieser Tag ein scheiß Tag. Vor allem wenn man die ganzen "Ich Liebe Dich" Posts auf Facebook liest. Habt ihr nichts besseres zu tun? Der Tag ist noch nicht mal ein Feiertag... nur ein Tag an dem besonderst viele Blumen und Pralinen verkauft wird. Aber mal ehrlich, Blumen sind keine Glückshormone. Sie ändern rein gar nichts. 
Hab übrigens auch wieder angefangen, beschissen kleinlich auf mein Gewicht zu achten. Hab mir nämlich vorgenommen, bis zum Sommer wieder 50kg zu wiegen. Wisst ihr, in den Sommerferien fliege ich mit meinen Eltern in die USA - nach Californien. Und ich will dort nicht als fette, deutsche Kuh auftreten sondern als "Oh my god, Germans are so fuckin' sexy" wenn ihr versteht was ich meine. 
Ach ja und die Liebe hört nicht auf. Später kommt mein Freund um mit mir zusammen ins Kino zu gehen. Nein, kein romantischer Valentins-Film sondern "Underworld - Awakening". Mal sehen wie es wird. 



Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. - Mahatma Gandhi - 

Montag, 13. Februar 2012

And nothing else matters ... ♥'

Am Freitag hat meine Cousine ihr Baby bekommen. Irgendwie war es mir dann über's Wochenende voll egal. Na toll, noch 'n Kind um dass sich die ganze Welt dreht - alle wollen es sehen, alle wollen es auf den Arm nehmen und so weiter. 
Ich hasse es einfach. Kann  man das kleine Ding nicht einfach im Bettchen liegen & in ruhe lassen? Es merkt früh genug wie stressig das Leben werden kann. 
Aber als ich dann heute meine Cousine besucht hab, hab ich all mein Ärger vergessen. Sogar der, dass mir mein Freund nichts zum Monatstag geschenkt hat (der übrigens heute ist) oder das ich morgen eine wichtige Arbeit schreibe. Scheiß drauf. 
Es ist ein Mädchen. Milena heißt sie. Ich finde den Namen schön. Und sie ist total niedlich und schreit auch nicht so viel rum. Nichtmal als ihre Mutter sie gewickelt hat oder sie mir einfach so auf den Arm drückte. Verdammt, wie schwach man bei so einem winzigen Ding werden kann. 

Ich weiß nicht genau, ob sich das alles jetzt scheiße anhört oder nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Wie alles andere im Moment auch. 




Donnerstag, 9. Februar 2012

Sky and Sand

In the night time when the world is at it’s rest.
You will find me. In the place I know the best.
Dancin’ shoutin’. Flying to the moon.
Don’t have to worry. ‘Cause I’ll be come back soon.
And we build up castles in the sky and in the sand.
Design our own world ain’t nobody understand.
I found myself alive in the palmof your hand.
As long as we are flyin’ all this world is ain’t got no end.
All this world ain’t got no end.
In the daytime you will find me by your side.
Trying to do my best. Trying to make things right.
When it all turns wrong. There is no flow but mine.
But it won’t hit hard. You let me shine.
And we build up castles in the sky and in the sand.
Design a own world ain’t nobody understand.
I found myself alive in the palm of your hand.
As long as we are flying all this world is ain’t got no end. All this world is got no end.


Mittwoch, 8. Februar 2012

Ein Leben zum mitnehmen, bitte.

Am Anfang möchte ich mich für den einfallslosen und gewöhnlichen Titel entschuldigen. Hab im Moment auch ziemlich viel um die Ohren und kann nicht so oft bloggen wie ich eigentlich will. Jaja, bloggen macht spaß!!!
Mein bester Freund schreibt mir nicht mehr und ich glaube er ist sauer, weil ich ihm meinen Freund "vorgezogen" hab. Mein Freund ist angepisst weil ich grade Gefühlsmäßig sehr instabil bin und er einfach nicht versteht, dass mich so Sätze wie "Man, du heulst immer rum. Das nervt voll" nur noch mehr zum flennen bringen. Aber statt das er mich einfach mal in den Arm nimmt ignoriert er es einfach. 
Ach  ja, und da ist noch dieser Typ aus der Disco, der so mega cool drauf ist und sich führ die gleichen Sachen wie ich interessiert. 
Scheiße ist das alles schwierig. 



Montag, 6. Februar 2012

Lass uns so tun, als wären wir schon immer beste Freundinnen gewesen.

Ich will mein Leben verändern aber ich weiß nicht wie. Einfach mal auf ne Bühne stehen und singen? Abgefuckte Party Bilder auf Facebook stellen? Sich mit dem alten Freundeskreis zerstreiten und mit neuen Freunden angeben? Mit fremden Jungs rummachen? Tja, ich bin auf dem besten Weg dahin. Und das Klischee "Veränder dein Leben mit einem neuen Look" erfülle ich am Mittwoch. Da trink ich echt drauf!
Aber mal im ernst. Was passiert wenn man merkt, dass sich die eigenen Freundinnen über einen lustig machen, nur weil man sich Erwachsener benimmt? Was passiert wenn man sich bei Läuten (oder einem Jungen) die (den) man gar nicht "richtig" kennt, geborgener fühlt als bei der besten Freundin (oder dem Freund)? 


Samstag, 4. Februar 2012

"Ausweis". "Vergessen". "Sei froh dass wir Männerüberschuss haben". "Danke" 
Mein erstes mal in einem Club. Überall Nebel, blinkende Spots und tanzende Läute. Vorallem Männer die dich von hinten antanzen und dir ihren Ständer in den Rücken drücken. Nicht so angenehm aber bei diesem einen war es anderst. Angenehmer. Er bewegte sich auch nicht so unbeholfen und besoffen wie die anderen sondern tanzte wirklich mit mir mit. Geiles Gühl. Sowas steigert mein Selbstwertgefühl. Immer wieder streift sein Mund mein Gesicht. Und irgendwann kleben wir an einander. Zum Glück kenn ich hier niemanden. Aber scheiß drauf. Es ist 3 Uhr morgens, wenns irgendwer mitbekommt bin ich so oder so am Arsch ;) 

That's me... Alice.Megaslut. 


Freitag, 3. Februar 2012

Your Head is a Minefield.

Legendärer Abend. Vielleicht 20 Läute beim Konzert und ich mitten drin, zugedröhnt. Unter dem Motto: "Scheiß auf alles, Baby du bist high". Danach von der Vorband angelabert worden. "Magst du nicht zu unserem Unplugged Konzert nächsten Freitag kommen? Bekommst auch Freikarten" - Wieso nicht? Der Bassist sieht eh heißer aus als alles andere was sich da um mich rum bewegt. Facebook was sagst du dazu? Oh, er hat seit 4 Jahren ne Freundin so ein Pech. Oh Gott, ich hab ja auch einen Freund. Tut mir leid, dass ich das vergessen hab. Erst mal darauf eine rauchen gehen. Hallo Lucky Strike. Hallo Nachtluft. Hallo -10°C. Hallo Dunkelheit. Hallo Einsamkeit. 

 

Mittwoch, 1. Februar 2012

Doppelleben

"Und was machst du am Wochenende so? Wieder Party oder was?" M zieht langsam und genüsslich am Joint, er sieht echt aus wie ein Kiffer. Aus spaß bläst er mir den Rauch ins Gesicht und reicht mir den immer kleiner werdenden Stummel weiter. "Mhm, weiß nicht genau. Warscheinlich Mädelsabend. V hat Gras gekauft!" - "Tss Tss Tss." er schüttelt ironisch den Kopf "das ist aber illegal, meine Liebe." Wir lachen und ich trete die Kippe aus, hole meine Lucky Strike Schachtel aus der Tasche und zünde gleich den nächsten an. 
Illegal, man was ist dass den für ein Wort ... nicht ernst zu nehmen! 

20 Minuten später stehe ich vor D's Haus. Vorsichtig schaue ich mich nach rechts und links um, sprühe noch ein bischen mehr Deo auf meine Haare und stopfe mir einen Kaugummi in den Mund. Und schon macht er mir die Tür auf und fällt mir um den Hals. "Na meine Süße, alles klar?" Ich versuche nicht am Kaugummi zu ersticken und drücke ein kurzes "Ja klar" raus. Reis dich zusammen verdammte scheiße, denke ich mir und versuche gerade zu stehen. 
"Hast du am Wochenende schon was vor? Hab gedacht, wir könnten vielleicht was zusammen machen?" Mit großen Augen schaut er mich an. "Ehm, tut mir leid. V macht ein Mädelsabend und da dürfen dann nur Mädels kommen." - "Ist dass denn so wichtig für dich?" Er schaut enttäsucht. "Ja schon, V hat Sex and the City gekauft und die wollen wir uns unbedingt reinziehen" *räusper*